Kartoffel-Gulasch vegetarisch

Kartoffelgulasch- Gulasch ohne Fleisch?

Hello again!

Gulasch ohne Fleisch?! Die Frage kam direkt…ja! Ich habe heute das Rezept aus der Rezeptwelt ausprobiert und muss sagen: Sehr lecker! An so ein Gericht hätte ich mich ohne den TM auf nie ran getastet! Macht super satt und mega kalorienarm! Zum Anfang des neuen Jahres ist man noch motiviert und versucht die guten Vorsätze umzusetzen 😉

Ihr braucht folgende Zutaten:

4 mittelgroße Kartoffeln
3 Karotten
1 Paprika
1 Zwiebel
1 Tl Knoblauchgrundstock (oder eine Zehe)
1 Tl Olivenöl
400gr Wasser
15gr Tomatenmark
2 Tl Gewürzpaste
1El Essig
1Tl Paprikagewürz
1 Prise Muskat
Salz, Pfeffer, Basilikum, Petersilie

Zubereitung:

Das Gemüse und die Kartoffeln in kleine Stücke schneiden. Zwiebel vierteln und in den Mixtopf geschlossen geben. 5 Sek./Stufe 5. Knoblauch und Öl dazu geben. 3 Min./Varoma/Linkslauf/Sanftrührstufe.  Die restlichen Zutaten außer die TK Kräuter, in den Mixtopf geschlossen. 25 Min./100°/Linkslauf/Sanftrührstufe.  Nun die Kräuter dazugeben. 2 Min./100°/Linkslauf/Sanftrührstufe.
Und genießen!

Kartoffel-Gulasch vegetarisch

Kartoffel-Gulasch vegetarisch

Das Rezept habe ich hier entdeckt: Kartoffelgulasch- vegetarisch

Guten Hunger!

Eure ThermiQueen

Advertisements